VeranstaltungBibelstammtischDie IdeeDie GrundlageUnterstütz uns!Kontakt & Partner
Kirche für Alle in Kempten Kirche für Alle in Kempten Kirche für Alle in Kempten Kirche für Alle in Kempten Kirche für Alle in Kempten

Die Bibel für das alltägliche Leben



Die Bibel ist das weltweit verbreitetste Buch und trotzdem können so Viele nichts damit anfangen. Damit Menschen wie Du und ich die Schätze der Bibel erkennen und begreifen können, finden ergänzend zu den Gottesdiensten Bibelstammtische statt. Hier geht es nicht um theologische Debatten, sondern um eine praxisnahe Anwendung der Bibel für den Alltag.

Wenn Du interessiert daran bist, die Bibel besser zu verstehen und mit anderen darüber ins Gespräch zu kommen, dann schau doch einfach mal vorbei. Die Bibelstammtische finden an unterschiedlichen Terminen und Orten statt. Die Teilnahme ist natürlich unverbindlich und kostenlos. Informationen wann und wo Bibelstammtische stattfinden, erhältst Du hier:

Hans-Jörg Ronsdorf, Mobil 0178 2699388
hj.ronsdorf@kfa-kempten.de



Die Bibel als App


Suchst Du eine gute Bibel-App oder Desktop-Bibel? Du willst die Bibel als schönes Hörbuch?
Hier kannst Du Dir die kostenlose YouVersion runterladen:
Zum Bibel-App Download



Bibelstammtische im Allgäu



Sulzberg


Kontakt: Hans-Jörg Ronsdorf
Mobil 0178 2699388
E-Mail

Nesselwang


Kontakt: Ingo Damith
E-Mail

Oy-Mittelberg


Kontakt: Harald Konrad und Hedwig Filleböck
Telefon 08366 988668
E-Mail

Missen, Oberstixner


Kontakt: Matthias und Helen Dünser
Telefon 08320 9258330
E-Mail

Obergünzburg


Kontakt: Wolfgang Klöckner
Telefon 08372 3034267
E-Mail




Eigener Bibelstammtisch?


Du willst gerne selber einen Bibelstammtisch aufmachen? Dann melde Dich doch einfach bei uns.
Du brauchst Tipps, Kontakte und Bibelstellen dazu? Dann findest du hier eine gute Anleitung. Viel Spaß!
Bibelstammtisch Anleitung